Werbung in Echtzeit

Nutzen Sie alle Vorteile des Programmatic Advertising und erreichen Sie Ihre Zielgruppe in Echtzeit auf Deutschlands vertrauenswürdigstem Inventar (GPRA Vertrauensindex). Ob Zugriff auf das gesamte Inventar oder themenspezifische Channel mit voller Transparenz, wir bieten für Ihre Kampagnenziele die passende Anbindung an unser qualitativ hochwertiges Portfolio.

Sie interessieren sich nicht nur für das passende Umfeld, sondern suchen auch nach dem passenden Segment für Ihre Zielgruppe? Sprechen Sie uns an und profitieren von unseren maßgeschneiderten Targeting-Optionen. Mit kompetenter Beratung und unter Einsatz marktführender Technologien führen wir Ihre programmatischen Kampagnen zum Erfolg.

Buyers Guide

iq digital bietet mit ihrem einzigartigen Premiuminventar das ideale Umfeld für anspruchsvolle Kunden und Kampagnen. Dank der Anbindung mit voller Transparenz (Übergabe der vollständigen URL) können Sie entweder die Reichweite des gesamten Portfolios nutzen oder zwischen einzelnen Seiten wählen. Schwerpunkte bilden die Themenbereiche General News, Wirtschaft & Finanzen und Gesundheit. 

LINK zum BUYERS GUIDE
 

Deal Modelle

Gleichberechtigte Priorisierung Private Auction

Es gilt ein einheitlicher Floorpreis und eine gleichberechtige Priorisierung zu IO. Dieses Deal-Modell wird empfohlen für sämtliche Kampagnen aufgrund der hoher Flexibilität und Preisvorteilen im Auktionsverfahren.

Höhere Priorisierung Preferred Deals

Es finde ein Inventar-Forecast statt. Die Priorisierung ist höher als bei Privat Auction. Es gibt Fix-TKPs und kundenindividuelle Konditionen. Das Deal Modell wird empfohlen für Kampagnen, für deren Erfolg hohe Planungssicherheit bzgl. Auslieferung, Konditionen und Nutzer-Ansprache wichtig ist.

Forecast und Reservierung Programmatic Guaranteed

Es findet ein Inventar-Forecast und eine Reservierung des Inventars statt zu Fix-TKs oder kundenindividuelle Konditionen. Dieses Deal Modell wird empfohlen für eine gesicherte Abnahme von stark nachgefragten Inventaren und Nutzer-Segmenten in definierten Zeiträumen.

Targeting Optionen

über Sozio-demografie, Interessen & Affinität

Basic Targeting

über Sozio-demografie, Interessen & Affinität

z.B. C-Level Entscheider, Entscheidungs-vorbereiter

B2B Targeting

z.B. C-Level Entscheider, Entscheidungs-vorbereiter

Nutzerverhalten, Nutzungsintensität und Nutzungs-frequenz

User Involvement

Nutzerverhalten, Nutzungsintensität und Nutzungs-frequenz

Sie suchen weitere Informationen oder Angebote?

Downloads

Alle weiteren relevanten Informationen zu unserem Leistungsumfang und den entsprechenden Angeboten finden Sie in den folgenden Dokumenten, die Ihnen zum Download zur Verfügung stehen. Sollten Sie konkrete Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.