In Zeiten von Orientierungslosigkeit braucht die Gesellschaft Wegweiser, die Halt und Sicherheit vermitteln. Um sich zu orientieren, greifen Menschen auf vertrauenswürdige Medien zurück. Die aktuelle Situation ist ohne vertrauensvolle digitale Medien nicht denkbar. Das ganze Leben (beruflich und privat) hat sich auf den Screen verlagert.
Quality Alliance: Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.
Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de
Mit der iq digital haben Sie die Möglichkeit, mit einer Buchung alle fünf Marken der Quality Alliance aus einer Hand zu belegen.
Überzeugen Sie sich hier von unseren Angeboten für Ihre Kampagne:
Quality App Package »
Homepage Roadblock »
Podcast »
Content Marketing »
Telefon: | +49 40 30183 174 |
Fax: | +49 40 30183 283 |
Mobil: | |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
Telefon: | +49 211 887 2060 |
Fax: | +49 211 887 2099 |
Mobil: | |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
Telefon: | +49 69 2424 4535 |
Fax: | +49 69 2424 4555 |
Mobil: | |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
Telefon: | +49 89 545 907 34 |
Fax: | +49 89 545 907 24 |
Mobil: | |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
Telefon: | +49 211 887 2654 |
Fax: | +49 211 887 97 2654 |
Mobil: | +49 151 1465 9274 |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
Telefon: | +49 211 887 2327 |
Fax: | +49 211 887 97 2327 |
Mobil: | +49 151 1465 9860 |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
Telefon: | +49 211 887 1330 |
Fax: | +49 211 887 97 1330 |
Mobil: | +49 151 1465 9858 |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |