iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts & Aktuelles

Keyfacts

DIGITAL
UNIQUE USERS

2,48 Mio.

Quelle: agof ddf, Einzelmonat August 2019, Grundgesamtheit 16+

Aktuelles

Fachmedien und Mittelstand

Das FUM in Kombination mit Handelsblatt und Wirtschaftswoche

Zielgruppen Analysen haben ergeben, dass „fachmedien und mittelstand digital“ nahezu die gleiche Zielgruppe wie die beiden Entscheidermedien Handelsblatt & Wirtschaftwoche anspricht: Die User im Themennetzwerk weisen fast identische demographische Merkmale auf und haben schier die gleichen Produktinteressen im Konsumbereich wie die User von Handelsblatt.com und WiWo.de.

Weiterlesen
Fachmedien und Mittelstand

Aktuelle On-Site Studie bestätigt...

... „fachmedien und mittelstand digital“ erreicht eine reine Professional Zielgruppe im Top-Management.

Jedes einzelne Themenumfeld der B2B Netzwerkrotation bietet eine qualitativ hochwertige Fachzielgruppe im entsprechenden Segment.

Weiterlesen
Fachmedien und Mittelstand

Das B2B-Netzwerk für Premium-Zielgruppen

fachmedien und mittelstand digital – seit seinem Start verzeichnet das B2B Netzwerk stetiges Wachstum, sowohl in seiner Reichweite, als auch in seinem Portfolio-Angebot. Mit nur einer Buchung erhalten Sie Zugang zu mehr als 43 renommierten Fachportalen. Profitieren Sie außerdem von hochwertigen Fachmedien wie z.B. den Fachverlagen Handelsblatt Fachmedien, Vogel Business Media, Konradin Mediengruppe, verlag moderne industrie, sowie Frankfurt Business Media.

Aktuelles

Fachmedien und Mittelstand

Das FUM in Kombination mit Handelsblatt und Wirtschaftswoche

Zielgruppen Analysen haben ergeben, dass „fachmedien und mittelstand digital“ nahezu die gleiche Zielgruppe wie die beiden Entscheidermedien Handelsblatt & Wirtschaftwoche anspricht: Die User im Themennetzwerk weisen fast identische demographische Merkmale auf und haben schier die gleichen Produktinteressen im Konsumbereich wie die User von Handelsblatt.com und WiWo.de.

Weiterlesen
Fachmedien und Mittelstand

Aktuelle On-Site Studie bestätigt...

... „fachmedien und mittelstand digital“ erreicht eine reine Professional Zielgruppe im Top-Management.

Jedes einzelne Themenumfeld der B2B Netzwerkrotation bietet eine qualitativ hochwertige Fachzielgruppe im entsprechenden Segment.

Weiterlesen
Fachmedien und Mittelstand

Das B2B-Netzwerk für Premium-Zielgruppen

fachmedien und mittelstand digital – seit seinem Start verzeichnet das B2B Netzwerk stetiges Wachstum, sowohl in seiner Reichweite, als auch in seinem Portfolio-Angebot. Mit nur einer Buchung erhalten Sie Zugang zu mehr als 43 renommierten Fachportalen. Profitieren Sie außerdem von hochwertigen Fachmedien wie z.B. den Fachverlagen Handelsblatt Fachmedien, Vogel Business Media, Konradin Mediengruppe, verlag moderne industrie, sowie Frankfurt Business Media.

Profil

Profil

Die Plattform für eine direkte B2B-Kommunikation.

Starke Marken und anerkannte redaktionelle Inhalte in hoher Qualität. fachmedien und mittelstand digital bündelt renommierte Verlagsseiten und Einzelportale zu einem einzigartigen Business Netzwerk und ermöglicht Werbe- kunden den direkten Zugang zu einer einflussreichen, spezialisierten Zielgruppe.

Die Partnerseiten im fachmedien und mittelstand digital bieten relevante, nachhaltige Inhalte.

  • Hohe Kontaktfrequenz und intensive Nutzung der Angebote.
  • Knapp 70 % der Nutzer kommen aus dem Top Management und sind an Unternehmensentscheidungen beteiligt.
  • Die Mehrheit der Nutzer besucht die Seiten täglich bzw. mehrmals die Woche, um berufliche Themen zu recherchieren.
  • Die Inhalte überzeugen durch ihre Qualität, was die Weitempfehlungsquote von 78 % bestätigt.

Zielgruppe

Zielgruppe

agof daily digital facts, Grundgesamtheit 16+

Kontakt

Kontakt

Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Brandstwiete 1
20457 Hamburg
Telefon:  +49 40 30183 174
Fax:  +49 40 30183 283
Mobil: 
E-Mail:  hamburg@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2060
Fax:  +49 211 887 2099
Mobil: 
E-Mail:  duesseldorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Eschersheimer Landstr. 50-54
60322 Frankfurt
Telefon:  +49 69 2424 4535
Fax:  +49 69 2424 4555
Mobil: 
E-Mail:  frankfurt@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Nymphenburger Straße 14
80335 München
Telefon:  +49 89 545 907 34
Fax:  +49 89 545 907 24
Mobil: 
E-Mail:  muenchen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christian Giesen
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2654
Fax:  +49 211 887 97 2654
Mobil:  +49 151 1465 9274
E-Mail:  christian.giesen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christoph Tiede
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2327
Fax:  +49 211 887 97 2327
Mobil:  +49 151 1465 9860
E-Mail:  christoph.tiede@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christine Pakendorf
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 1330
Fax:  +49 211 887 97 1330
Mobil:  +49 151 1465 9858
E-Mail:  christine.pakendorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e):