iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

ONLINE

PIS  1,25 Mio.

Quelle: eigene Messung 04/2019

MOBILE

PIS  1,34 Mio.

Quelle: eigene Messung 04/2019

DIGITAL
UNIQUE USERS

2,2 Mio.

Quelle: agof ddf, Einzelmonat April 2019, Grundgesamtheit 16+

Aktuelles

Fachmedien und Mittelstand

Fachmedien-Nutzerbefragung 2018

Die Ergebnisse der Fachmedien-Nutzerbefragung 2018 sind da!

Das B2B-Netzwerk überzeugt vor allem durch hochwertige Inhalte und eine hohe Beliebtheit:

  • 75% Weiterempfehlungsquote,
  • 77% der Befragten sind (sehr) zufrieden mit den Webseiten,
  • 67% bewerten die Inhalte als hochwertig.

Erfahren Sie mehr.

Fachmedien und Mittelstand

Sponsored Post Fachmedien

Der Sponsored Post Fachmedien ermöglicht auf unkomplizierte Art die Umsetzung einer Content Marketing Strategie im B2B-Segment.

Erfahren Sie mehr 

Fachmedien und Mittelstand

Das B2B Themennetzwerk in Kombination mit Handelsblatt und Wirtschaftswoche

Zielgruppen Analysen haben ergeben, dass „fachmedien und mittelstand digital“ nahezu die gleiche Zielgruppe wie die beiden Entscheidermedien Handelsblatt & Wirtschaftwoche anspricht: Die User im Themennetzwerk weisen fast identische demographische Merkmale auf und haben schier die gleichen Produktinteressen im Konsumbereich wie die User von Handelsblatt.com und WiWo.de.

Neben der Zielgruppen-Ähnlichkeit, gibt es einen weiteren sehr interessanten und attraktiven Mehrwert, den das Themennetzwerk in Kombination mit den beiden Wirtschaftsportalen bietet:

Eine Planerweiterung um das B2B Themennetzwerk bringt in der Entscheider-Zielgruppe einen Nettoreichweitenzuwachs von +40%.

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Thema.

Fachmedien und Mittelstand

Aktuelle On-Site Studie bestätigt:

 „fachmedien und mittelstand digital“ erreicht eine reine Professional Zielgruppe im Top-Management.

Jedes einzelne Themenumfeld der B2B Netzwerkrotation bietet eine qualitativ hochwertige Fachzielgruppe im entsprechenden Segment:

So nutzen beispielsweise 72% der User das Umfeld „Marketing und Medien“ aus beruflichen Gründen. 70% der User im Umfeld Markt- & Wirtschaftsnews sind an Unternehmensentscheidungen beteiligt und 58% aller User befinden sich im Mittelstand und mittelgroßen und Großunternehmen.

Wir haben noch mehr Zielgruppen-Insights für Sie herausgestellt.
Hier bieten wir Ihnen einen Einblick in die komplette Studie.

Fachmedien und Mittelstand

Wussten Sie schon . . .

. . . dass in unserem B2B Netzwerk führende Websites zu themenaffinen Umfeldern gebündelt werden?

Die einzelnen Themenrotationen sind durch ihre fachliche und qualitativ hochwertige Ausrichtung sehr wertvoll in Bezug auf Zielgruppen-Affinität und Streuverlust-Minimierung. 

Wenn Sie mehr über unsere Themenrotationen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

Mehr Informationen erfahren sie hier

Fachmedien und Mittelstand

Das B2B-Netzwerk für Premium-Zielgruppen

fachmedien und mittelstand digital – seit seinem Start verzeichnet das B2B Netzwerk stetiges Wachstum, sowohl in seiner Reichweite, als auch in seinem Portfolio-Angebot. Mit nur einer Buchung erhalten Sie Zugang zu mehr als 43 renommierten Fachportalen. Profitieren Sie außerdem von hochwertigen Fachmedien wie z.B. den Fachverlagen Handelsblatt Fachmedien, Vogel Business Media, Konradin Mediengruppe, verlag moderne industrie, sowie Frankfurt Business Media.

Aktuelles

Fachmedien und Mittelstand

Fachmedien-Nutzerbefragung 2018

Die Ergebnisse der Fachmedien-Nutzerbefragung 2018 sind da!

Das B2B-Netzwerk überzeugt vor allem durch hochwertige Inhalte und eine hohe Beliebtheit:

  • 75% Weiterempfehlungsquote,
  • 77% der Befragten sind (sehr) zufrieden mit den Webseiten,
  • 67% bewerten die Inhalte als hochwertig.

Erfahren Sie mehr.

Fachmedien und Mittelstand

Sponsored Post Fachmedien

Der Sponsored Post Fachmedien ermöglicht auf unkomplizierte Art die Umsetzung einer Content Marketing Strategie im B2B-Segment.

Erfahren Sie mehr 

Fachmedien und Mittelstand

Das B2B Themennetzwerk in Kombination mit Handelsblatt und Wirtschaftswoche

Zielgruppen Analysen haben ergeben, dass „fachmedien und mittelstand digital“ nahezu die gleiche Zielgruppe wie die beiden Entscheidermedien Handelsblatt & Wirtschaftwoche anspricht: Die User im Themennetzwerk weisen fast identische demographische Merkmale auf und haben schier die gleichen Produktinteressen im Konsumbereich wie die User von Handelsblatt.com und WiWo.de.

Neben der Zielgruppen-Ähnlichkeit, gibt es einen weiteren sehr interessanten und attraktiven Mehrwert, den das Themennetzwerk in Kombination mit den beiden Wirtschaftsportalen bietet:

Eine Planerweiterung um das B2B Themennetzwerk bringt in der Entscheider-Zielgruppe einen Nettoreichweitenzuwachs von +40%.

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Thema.

Fachmedien und Mittelstand

Aktuelle On-Site Studie bestätigt:

 „fachmedien und mittelstand digital“ erreicht eine reine Professional Zielgruppe im Top-Management.

Jedes einzelne Themenumfeld der B2B Netzwerkrotation bietet eine qualitativ hochwertige Fachzielgruppe im entsprechenden Segment:

So nutzen beispielsweise 72% der User das Umfeld „Marketing und Medien“ aus beruflichen Gründen. 70% der User im Umfeld Markt- & Wirtschaftsnews sind an Unternehmensentscheidungen beteiligt und 58% aller User befinden sich im Mittelstand und mittelgroßen und Großunternehmen.

Wir haben noch mehr Zielgruppen-Insights für Sie herausgestellt.
Hier bieten wir Ihnen einen Einblick in die komplette Studie.

Fachmedien und Mittelstand

Wussten Sie schon . . .

. . . dass in unserem B2B Netzwerk führende Websites zu themenaffinen Umfeldern gebündelt werden?

Die einzelnen Themenrotationen sind durch ihre fachliche und qualitativ hochwertige Ausrichtung sehr wertvoll in Bezug auf Zielgruppen-Affinität und Streuverlust-Minimierung. 

Wenn Sie mehr über unsere Themenrotationen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

Mehr Informationen erfahren sie hier

Fachmedien und Mittelstand

Das B2B-Netzwerk für Premium-Zielgruppen

fachmedien und mittelstand digital – seit seinem Start verzeichnet das B2B Netzwerk stetiges Wachstum, sowohl in seiner Reichweite, als auch in seinem Portfolio-Angebot. Mit nur einer Buchung erhalten Sie Zugang zu mehr als 43 renommierten Fachportalen. Profitieren Sie außerdem von hochwertigen Fachmedien wie z.B. den Fachverlagen Handelsblatt Fachmedien, Vogel Business Media, Konradin Mediengruppe, verlag moderne industrie, sowie Frankfurt Business Media.