iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

ONLINE

PIS 24,30 Mio.
VISITS 10,78 Mio.

Quelle: IVW 2019-04

MOBILE

PIS 16,90 Mio.
VISITS 9,02 Mio.

Quelle: IVW 2019-04

DIGITAL
UNIQUE USERS

5,81 Mio.

Quelle: agof ddf, Einzelmonat April 2019, Grundgesamtheit 16+

Aktuelles

Handelsblatt Online

NEU: Handelblatt Disrupt und Mindshift Podcast

Buchen Sie jetzt die beiden neuen Handelsblatt Podcast mit Sebastian Matthes Stellvertreter des Chefredakteurs und Head of Digital bei Handelsblatt.com und den Wirtschaftsjournalistinnen Carina Kontio und Andrea Rexer .

Positionieren Sie sich mit Ihrem Audio Ad im neuen Podcast und profitieren Sie dabei von unserem Rundum-Service von Produktion über Projektmanagement bis Reporting.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Neu: Handelsblatt App Exklusiv Sponsoring

Belegen Sie ab sofort die App standalone und nutzten Sie die Möglichkeit die Premium Nutzer, als einziger Kunde, mit aufmerksamkeitsstarken Formaten anzusprechen.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Handelsblatt-Redakteure gewinnen Sonderpreis für E-Sports - Beitrag

Die Handelsblatt-Redakteure Alexander Möthe und Christoph Kerkmann haben im Rahmen des Nordrhein-Westfälischen Sportjournalistenpreises den Sonderpreis E-Sports erhalten.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Handelsblatt wird mit European Digital Publishing Award ausgezeichnet

Das Handelsblatt wird mit dem European Digital Publishing Award für die erfolgreiche Einführung seiner Premium-Strategie ausgezeichnet.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Die Flotte im Blick

Unsere Sonderumfelder zum Thema Fuhrparkmanagement

Handelsblatt Online beleuchtet dieses vielfältige Thema im Rahmen eines exklusiven redaktionellen Themenspezials.

Erfahren Sie hier mehr.

Handelsblatt Online

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

Handelsblatt Online

Arts & Style: Das Premium-Magazin jetzt auch online

Das Handelsblatt Magazin ist das Wertpapier in Sachen Lifestyle. Mit der neuen Rubrik Arts & Style auf handelsblatt.com bieten wir ab sofort auch online eine Premium-Bühne für Luxuskunden. 

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Handelsblatt als beste Zeitung Europas ausgezeichnet

Das Handelsblatt wurde im Rahmen des European Newspaper Congress 2018 im Wiener Rathaus als beste Zeitung Europas ausgezeichnet. Der Erfolg des Handelsblatts basiere auf den drei Säulen Print-, Digital- und dem Live-Journalismus, bei dem das Handelsblatt den Lesern auf Augenhöhe begegnet.

Erfahren Sie hier mehr.

Handelsblatt Online

Jetzt auch als Podcast verfügbar

Vom Lese- zum Hörvergnügen: Das Handelsblatt Morning Briefing ist ab sofort auch als Podcast verfügbar. Buchen Sie den Podcast in Kombination mit einer Schaltung im Newsletter und profitieren Sie doppelt. 

Erfahren Sie hier mehr

 

 

Handelsblatt Online

Das Full-Service Advertorial

Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.

Erfahren Sie hier mehr.

iqd Full-Service Advertorial (engl.)

Handelsblatt Online

Crossmedia Content Integration . . .

. . . inszeniert Beratungskompetenz der Volks- und Raiffeisenbanken

Die Volks- und Raiffeisenbanken kennen die Anforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen genau. Mittels einer Webserie werden in acht Staffeln wichtige unternehmerische Fragestellungen und Themen beleuchtet. Die Content Marketing Kampagne der Volks- und Raiffeisenbanken soll die mittelständische Zielgruppe nicht nur umfassend über die verschiedenen Themen informieren, sondern sie aktivieren, begeistern und fesseln.

Den gesamten Case finden Sie hier

Aktuelles

Handelsblatt Online

NEU: Handelblatt Disrupt und Mindshift Podcast

Buchen Sie jetzt die beiden neuen Handelsblatt Podcast mit Sebastian Matthes Stellvertreter des Chefredakteurs und Head of Digital bei Handelsblatt.com und den Wirtschaftsjournalistinnen Carina Kontio und Andrea Rexer .

Positionieren Sie sich mit Ihrem Audio Ad im neuen Podcast und profitieren Sie dabei von unserem Rundum-Service von Produktion über Projektmanagement bis Reporting.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Neu: Handelsblatt App Exklusiv Sponsoring

Belegen Sie ab sofort die App standalone und nutzten Sie die Möglichkeit die Premium Nutzer, als einziger Kunde, mit aufmerksamkeitsstarken Formaten anzusprechen.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Handelsblatt-Redakteure gewinnen Sonderpreis für E-Sports - Beitrag

Die Handelsblatt-Redakteure Alexander Möthe und Christoph Kerkmann haben im Rahmen des Nordrhein-Westfälischen Sportjournalistenpreises den Sonderpreis E-Sports erhalten.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Handelsblatt wird mit European Digital Publishing Award ausgezeichnet

Das Handelsblatt wird mit dem European Digital Publishing Award für die erfolgreiche Einführung seiner Premium-Strategie ausgezeichnet.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Die Flotte im Blick

Unsere Sonderumfelder zum Thema Fuhrparkmanagement

Handelsblatt Online beleuchtet dieses vielfältige Thema im Rahmen eines exklusiven redaktionellen Themenspezials.

Erfahren Sie hier mehr.

Handelsblatt Online

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

Handelsblatt Online

Arts & Style: Das Premium-Magazin jetzt auch online

Das Handelsblatt Magazin ist das Wertpapier in Sachen Lifestyle. Mit der neuen Rubrik Arts & Style auf handelsblatt.com bieten wir ab sofort auch online eine Premium-Bühne für Luxuskunden. 

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Handelsblatt als beste Zeitung Europas ausgezeichnet

Das Handelsblatt wurde im Rahmen des European Newspaper Congress 2018 im Wiener Rathaus als beste Zeitung Europas ausgezeichnet. Der Erfolg des Handelsblatts basiere auf den drei Säulen Print-, Digital- und dem Live-Journalismus, bei dem das Handelsblatt den Lesern auf Augenhöhe begegnet.

Erfahren Sie hier mehr.

Handelsblatt Online

Jetzt auch als Podcast verfügbar

Vom Lese- zum Hörvergnügen: Das Handelsblatt Morning Briefing ist ab sofort auch als Podcast verfügbar. Buchen Sie den Podcast in Kombination mit einer Schaltung im Newsletter und profitieren Sie doppelt. 

Erfahren Sie hier mehr

 

 

Handelsblatt Online

Das Full-Service Advertorial

Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.

Erfahren Sie hier mehr.

iqd Full-Service Advertorial (engl.)

Handelsblatt Online

Crossmedia Content Integration . . .

. . . inszeniert Beratungskompetenz der Volks- und Raiffeisenbanken

Die Volks- und Raiffeisenbanken kennen die Anforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen genau. Mittels einer Webserie werden in acht Staffeln wichtige unternehmerische Fragestellungen und Themen beleuchtet. Die Content Marketing Kampagne der Volks- und Raiffeisenbanken soll die mittelständische Zielgruppe nicht nur umfassend über die verschiedenen Themen informieren, sondern sie aktivieren, begeistern und fesseln.

Den gesamten Case finden Sie hier