iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts & Aktuelles

Keyfacts

DIGITAL

PIS 151,02 Mio.
VISITS 66,40 Mio.

Quelle: IVW 2019-08

DIGITAL
UNIQUE USERS

12,51 Mio.

Quelle: agof ddf, Einzelmonat Sep 2019, Grundgesamtheit 16+

Aktuelles

SZ.de

Fußball Bundesliga 2019/20 – Exklusives Sponsoring

SZ.de berichtet im Rahmen von einem exklusiven Themenspezial über die Highlights der kommenden Fußball Bundesligasaison.

Weiterlesen
SZ.de

Süddeutsche Zeitung gewinnt Henri-Nannen-Preis in 3 Kategorien

Hochwertiger Journalismus lohnt sich und gewinnt Preise. Gleich in drei Kategorien wird die SZ.de für Ihre Arbeit ausgezeichnet

Weiterlesen
SZ.de

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

SZ.de

Das SZ Longform Advertorial - Ihre Inhalte im Fokus

Das Longform Advertorial auf SZ.de bietet die optimale Bühne für Ihre Inhalte.
Das magazinhafte Design und die fluide Gestaltung ermöglichen eine emotionale Ansprache der User - online wie mobile.

Profitieren Sie vom langen Lesefluss, der hohen Kontaktintensität und dem positiven Imagetransfer der Marke SZ.

Erfahren Sie hier mehr!

SZ.de

Das Full-Service Advertorial

Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.

Erfahren Sie hier mehr.

iqd Full-Service Advertorial (engl.)

SZ.de

Die iq digital Roadblocks

Mit einer Buchung gleichzeitig auf den besten News-Portalen Deutschlands

Profitieren Sie vom positiven Image unserer News-Sites FAZ.NET, Handelsblatt Digital, SZ.de, ZEIT ONLINE und - neu dabei - n-tv. Diese stehen gleichermaßen für ausgezeichneten Journalismus und hintergründige Informationen wie auch für Premium-Zielgruppen. Eine einzigartige Bühne für eine erfolgreiche Markeninszenierung!

Hier erfahren Sie mehr!

Aktuelles

SZ.de

Fußball Bundesliga 2019/20 – Exklusives Sponsoring

SZ.de berichtet im Rahmen von einem exklusiven Themenspezial über die Highlights der kommenden Fußball Bundesligasaison.

Weiterlesen
SZ.de

Süddeutsche Zeitung gewinnt Henri-Nannen-Preis in 3 Kategorien

Hochwertiger Journalismus lohnt sich und gewinnt Preise. Gleich in drei Kategorien wird die SZ.de für Ihre Arbeit ausgezeichnet

Weiterlesen
SZ.de

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

SZ.de

Das SZ Longform Advertorial - Ihre Inhalte im Fokus

Das Longform Advertorial auf SZ.de bietet die optimale Bühne für Ihre Inhalte.
Das magazinhafte Design und die fluide Gestaltung ermöglichen eine emotionale Ansprache der User - online wie mobile.

Profitieren Sie vom langen Lesefluss, der hohen Kontaktintensität und dem positiven Imagetransfer der Marke SZ.

Erfahren Sie hier mehr!

SZ.de

Das Full-Service Advertorial

Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.

Erfahren Sie hier mehr.

iqd Full-Service Advertorial (engl.)

SZ.de

Die iq digital Roadblocks

Mit einer Buchung gleichzeitig auf den besten News-Portalen Deutschlands

Profitieren Sie vom positiven Image unserer News-Sites FAZ.NET, Handelsblatt Digital, SZ.de, ZEIT ONLINE und - neu dabei - n-tv. Diese stehen gleichermaßen für ausgezeichneten Journalismus und hintergründige Informationen wie auch für Premium-Zielgruppen. Eine einzigartige Bühne für eine erfolgreiche Markeninszenierung!

Hier erfahren Sie mehr!

Profil

Profil

Neueste Nachrichten, jederzeit, überall.

Mit seinem vielseitigen Angebot und hochwertigen Inhalten hat sich SZ.de zum führenden Nachrichten- und Informationsportal unter den überregionalen Abonnement-Tageszeitungen entwickelt. Die eigenständige und unabhängige Redaktion von SZ.de berichtet kompetent, hintergründig und analysestark. In einer praktischen App für Android, iOS und Blackberry bietet SZ.de seinen Lesern die gesamte aktuelle Nachrichtenseite in 

gewohnt hoher SZ-Qualität. Außerdem werden die Inhalte der Süddeutschen Zeitung in der SZ App für Smartphone, Tablet und Desktop aufbereitet. Die App ist dabei mehr als die digitale Adaption der Printausgabe. Sie bietet exklusive Fotostrecken, Video- sowie Audiobeiträge und nutzt die Stärken der mobilen Endgeräte.

Zielgruppe

Zielgruppe

agof daily digital facts, Grundgesamtheit 16+

Kontakt

Kontakt

Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Brandstwiete 1
20457 Hamburg
Telefon:  +49 40 30183 174
Fax:  +49 40 30183 283
Mobil: 
E-Mail:  hamburg@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2060
Fax:  +49 211 887 2099
Mobil: 
E-Mail:  duesseldorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Eschersheimer Landstr. 50-54
60322 Frankfurt
Telefon:  +49 69 2424 4535
Fax:  +49 69 2424 4555
Mobil: 
E-Mail:  frankfurt@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Nymphenburger Straße 14
80335 München
Telefon:  +49 89 545 907 34
Fax:  +49 89 545 907 24
Mobil: 
E-Mail:  muenchen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christian Giesen
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2654
Fax:  +49 211 887 97 2654
Mobil:  +49 151 1465 9274
E-Mail:  christian.giesen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christoph Tiede
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2327
Fax:  +49 211 887 97 2327
Mobil:  +49 151 1465 9860
E-Mail:  christoph.tiede@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christine Pakendorf
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 1330
Fax:  +49 211 887 97 1330
Mobil:  +49 151 1465 9858
E-Mail:  christine.pakendorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e):