iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts & Aktuelles

Keyfacts

DIGITAL

PIS 171,71 Mio.
VISITS 66,85 Mio.

Quelle: IVW 2019-08

DIGITAL
UNIQUE USERS

12,72 Mio.

Quelle: agof ddf, Einzelmonat August 2019, Grundgesamtheit 16+

 

 

Aktuelles

ZEIT ONLINE

Werden Sie Experte beim Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist das Thema, das uns alle die nächsten Jahr beschäftigen wird. Nutzen Sie die Chance und präsentieren Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen als Experte auf diesem Gebiet. In 33 Tagen beantworten wir 33 Fragen zum Thema Nachhaltigkeit für Sie und produzieren Videos und Podcasts zum Thema.

Erfahren Sie mehr hier

 

 

ZEIT ONLINE

Werden Sie exklusiver Partner des ZEIT ONLINE Digitalpodcasts

Im ZEIT ONLINE Podcast "Wird das was?" sprechen Redakteure über aktuelle Digitalprojekte und -trends. Seien Sie exklusiver Sponsor für eines der wichtigsten Zukunftsthemen.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Zwei neue ZEIT ONLINE Podcasts gehen erfolgreich an den Start

Mit großem Erfolg ist ZEIT ONLINE mit einer Reihe von Podcasts gestartet. Um diesen Erfolg weiter auszubauen gibt es seit kurzem zwei neue Podcast: "Die Schaulustigen" und "Wie wars im Osten?" .

Nutzen Sie unseren Rundum-Service von Produktion bis Reporting und platzieren Sie ihr Audio Ad im neuen Podcast von ZEIT ONLINE.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Z2X19: Die Bewegung wächst weiter

Es wird dieses Jahr nicht nur das Hauptfestival Anfang September in Berlin geben, sondern auch drei Summits zu den Themen: DIGITAL, BILDUNG und EUROPA.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

ZEIT ONLINE

Das Full-Service Advertorial

Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.

Erfahren Sie hier mehr.

iqd Full-Service Advertorial (engl.)

Aktuelles

ZEIT ONLINE

Werden Sie Experte beim Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist das Thema, das uns alle die nächsten Jahr beschäftigen wird. Nutzen Sie die Chance und präsentieren Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen als Experte auf diesem Gebiet. In 33 Tagen beantworten wir 33 Fragen zum Thema Nachhaltigkeit für Sie und produzieren Videos und Podcasts zum Thema.

Erfahren Sie mehr hier

 

 

ZEIT ONLINE

Werden Sie exklusiver Partner des ZEIT ONLINE Digitalpodcasts

Im ZEIT ONLINE Podcast "Wird das was?" sprechen Redakteure über aktuelle Digitalprojekte und -trends. Seien Sie exklusiver Sponsor für eines der wichtigsten Zukunftsthemen.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Zwei neue ZEIT ONLINE Podcasts gehen erfolgreich an den Start

Mit großem Erfolg ist ZEIT ONLINE mit einer Reihe von Podcasts gestartet. Um diesen Erfolg weiter auszubauen gibt es seit kurzem zwei neue Podcast: "Die Schaulustigen" und "Wie wars im Osten?" .

Nutzen Sie unseren Rundum-Service von Produktion bis Reporting und platzieren Sie ihr Audio Ad im neuen Podcast von ZEIT ONLINE.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Z2X19: Die Bewegung wächst weiter

Es wird dieses Jahr nicht nur das Hauptfestival Anfang September in Berlin geben, sondern auch drei Summits zu den Themen: DIGITAL, BILDUNG und EUROPA.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

ZEIT ONLINE

Das Full-Service Advertorial

Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.

Erfahren Sie hier mehr.

iqd Full-Service Advertorial (engl.)

Profil

Erfolgsmarke für Erfolgsmarken.

ZEIT ONLINE ist eines der größten Online-Nachrichtenmedien Deutschlands, ausgezeichnet u. a. mit zwei Lead Awards, einem Grimme Online Award, dem amerikanischen Online Journalism Award und vier Medaillen beim internationalen Malofej Award für Infografik. ZEIT ONLINE steht für anspruchsvollen Online-Journalismus und für Leserdebatten mit Niveau. Die Kernkompetenz ZEIT ONLINEs liegt in der analytischen Einordnung des Welt- geschehens, in pointierten, meinungsstarken Kommentaren, 

in exzellentem visuellen Design sowie in anspruchsvollen Leserdebatten. Die seriöse, ernsthafte Reputation in klassischen Ressorts wie Politik oder Wirtschaft wird dabei durch die sehr sinnliche Bildsprache und emotionalere Umfelder in Ressorts wie Reise oder dem ZEITmagazin ONLINE ergänzt. Qualitätsumfelder und hohe User-Verweildauern zeichnen ZEIT ONLINE als ideale Kommunikationsbühne für eine anspruchsvolle Zielgruppenansprache aus.

Zielgruppe

Zielgruppe

agof daily digital facts, Grundgesamtheit 16+

Kontakt

Kontakt

Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Brandstwiete 1
20457 Hamburg
Telefon:  +49 40 30183 174
Fax:  +49 40 30183 283
Mobil: 
E-Mail:  hamburg@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2060
Fax:  +49 211 887 2099
Mobil: 
E-Mail:  duesseldorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Eschersheimer Landstr. 50-54
60322 Frankfurt
Telefon:  +49 69 2424 4535
Fax:  +49 69 2424 4555
Mobil: 
E-Mail:  frankfurt@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Nymphenburger Straße 14
80335 München
Telefon:  +49 89 545 907 34
Fax:  +49 89 545 907 24
Mobil: 
E-Mail:  muenchen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christian Giesen
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2654
Fax:  +49 211 887 97 2654
Mobil:  +49 151 1465 9274
E-Mail:  christian.giesen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christoph Tiede
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2327
Fax:  +49 211 887 97 2327
Mobil:  +49 151 1465 9860
E-Mail:  christoph.tiede@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christine Pakendorf
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 1330
Fax:  +49 211 887 97 1330
Mobil:  +49 151 1465 9858
E-Mail:  christine.pakendorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e):