iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

DIGITAL

PIS 251,09 Mio.
VISITS 106,59 Mio.

Quelle: IVW 2021-02

DIGITAL
UNIQUE USERS

16,47 Mio.

Quelle: agof ddf, Einzelmonat Februar 2021, Grundgesamtheit 16+

Aktuelles

ZEIT ONLINE

ZEIT und ZEIT ONLINE starten Podcast „Augen zu“

Florian Illies und Giovanni di Lorenzo sprechen über die Welt der Kunst.

Das erfolgreiche Podcast-Angebot von ZEIT ONLINE und ZEIT wird heute um ein neues Format erweitert: „Augen zu“ heißt der Kunstpodcast, in dem Florian Illies und Giovanni di Lorenzo die Zuhörerinnen und Zuhörer ab sofort alle 14 Tage in die Welt der Kunst entführen.

Mit Leidenschaft, Witz und Lust an der Diskussion laden die beiden zu Zeitreisen in die Vergangenheit ein: ins Florenz von Botticelli, ins New York von Andy Warhol und ins Dresden von Caspar David Friedrich. Sie erzählen von der spät entdeckten Lotte Laserstein und fragen: War Joseph Beuys ein Scharlatan?

Mehr Informationen finden Sie in unserer Podcast Präsentation.

ZEIT ONLINE

„Alles gesagt?“ erhält Deutschen Podcast Preis 2021

Der unendliche Interviewpodcast „Alles gesagt?“ mit Christoph Amend, Editorial Director des ZEITmagazins, und Jochen Wegner, Chefredakteur von ZEIT ONLINE, wird mit dem Deutschen Podcast Preis 2021 in der Kategorie „Beste*r Interviewer*in“ ausgezeichnet. Die beiden Hosts – und gelegentlich auch die Produzentin Maria Lorenz-Bokelberg – befragen außergewöhnliche Menschen, bis die Gäste selbst erklären, dass jetzt „alles gesagt“ sei. Ein Gespräch kann also zwölf Minuten oder acht Stunden dauern.

ZEIT ONLINE

Z2X geht weiter!

Z2X begann als einmalige Geburtstagsfeier anlässlich des 20-jährigen Redaktionsjubiläums von ZEIT ONLINE. Daraus ist eine in Deutschland einzigartige Plattform entstanden – und eine Gemeinschaft von mehr als 7.000 jungen Visionären im Alter von 20-29 Jahren. Auch in diesem Jahr wird aufgrund der großen Resonanz wieder ein Z2X Festival stattfinden. 

Seien Sie als Sponsor mit dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier!

 

 

ZEIT ONLINE

Neu: Sponsored Produkte ZEIT ONLINE

Unsere beliebten Sponsored Produkte: die Posts, die Videos und die Podcasts sind ab sofort nicht nur auf ze.tt, sondern auch bei ZEIT Campus und im ZEITmagazin buchbar. Wir bieten neben einer flexiblen Ausgestaltung der Media auch eine native Platzierung auf der ZEIT ONLINE Homepage für den Reichweitenaufbau.

Interesse geweckt?

Mehr Informationen findet ihr hier.

Aktuelles

ZEIT ONLINE

ZEIT und ZEIT ONLINE starten Podcast „Augen zu“

Florian Illies und Giovanni di Lorenzo sprechen über die Welt der Kunst.

Das erfolgreiche Podcast-Angebot von ZEIT ONLINE und ZEIT wird heute um ein neues Format erweitert: „Augen zu“ heißt der Kunstpodcast, in dem Florian Illies und Giovanni di Lorenzo die Zuhörerinnen und Zuhörer ab sofort alle 14 Tage in die Welt der Kunst entführen.

Mit Leidenschaft, Witz und Lust an der Diskussion laden die beiden zu Zeitreisen in die Vergangenheit ein: ins Florenz von Botticelli, ins New York von Andy Warhol und ins Dresden von Caspar David Friedrich. Sie erzählen von der spät entdeckten Lotte Laserstein und fragen: War Joseph Beuys ein Scharlatan?

Mehr Informationen finden Sie in unserer Podcast Präsentation.

ZEIT ONLINE

„Alles gesagt?“ erhält Deutschen Podcast Preis 2021

Der unendliche Interviewpodcast „Alles gesagt?“ mit Christoph Amend, Editorial Director des ZEITmagazins, und Jochen Wegner, Chefredakteur von ZEIT ONLINE, wird mit dem Deutschen Podcast Preis 2021 in der Kategorie „Beste*r Interviewer*in“ ausgezeichnet. Die beiden Hosts – und gelegentlich auch die Produzentin Maria Lorenz-Bokelberg – befragen außergewöhnliche Menschen, bis die Gäste selbst erklären, dass jetzt „alles gesagt“ sei. Ein Gespräch kann also zwölf Minuten oder acht Stunden dauern.

ZEIT ONLINE

Z2X geht weiter!

Z2X begann als einmalige Geburtstagsfeier anlässlich des 20-jährigen Redaktionsjubiläums von ZEIT ONLINE. Daraus ist eine in Deutschland einzigartige Plattform entstanden – und eine Gemeinschaft von mehr als 7.000 jungen Visionären im Alter von 20-29 Jahren. Auch in diesem Jahr wird aufgrund der großen Resonanz wieder ein Z2X Festival stattfinden. 

Seien Sie als Sponsor mit dabei!

Mehr Informationen findet ihr hier!

 

 

ZEIT ONLINE

Neu: Sponsored Produkte ZEIT ONLINE

Unsere beliebten Sponsored Produkte: die Posts, die Videos und die Podcasts sind ab sofort nicht nur auf ze.tt, sondern auch bei ZEIT Campus und im ZEITmagazin buchbar. Wir bieten neben einer flexiblen Ausgestaltung der Media auch eine native Platzierung auf der ZEIT ONLINE Homepage für den Reichweitenaufbau.

Interesse geweckt?

Mehr Informationen findet ihr hier.