iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

ONLINE

PIS 75,24 Mio.
VISITS 27,16 Mio.

Quelle: IVW 2019-04

MOBILE

PIS 88,20 Mio.
VISITS 41,17 Mio.

Quelle: IVW 2019-04

DIGITAL
UNIQUE USERS

13,47 Mio.

Quelle: agof ddf, Einzelmonat April 2019, Grundgesamtheit 16+

Aktuelles

ZEIT ONLINE

Zwei neue ZEIT ONLINE Podcasts gehen erfolgreich an den Start

Mit großem Erfolg ist ZEIT ONLINE mit einer Reihe von Podcasts gestartet. Um diesen Erfolg weiter auszubauen gibt es seit kurzem zwei neue Podcast: "Die Schaulustigen" und "Wie wars im Osten?" .

Nutzen Sie unseren Rundum-Service von Produktion bis Reporting und platzieren Sie ihr Audio Ad im neuen Podcast von ZEIT ONLINE.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Wimbledon 2019- Exklusives Sponsoring auf ZEIT ONLINE

Mit den Wimbledon Championships im Zeitraum 01. – 14. Juli 2019 findet das dritte Grand-Slam-Turnier des Jahres statt, welches als ältestes und prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt bezeichnet wird. Erfahren Sie hier mehr zu ihren exklusiven Sponsoringmöglichkeiten im Themenspezial auf ZEIT ONLINE.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Z2X19: Die Bewegung wächst weiter

Es wird dieses Jahr nicht nur das Hauptfestival Anfang September in Berlin geben, sondern auch drei Summits zu den Themen: DIGITAL, BILDUNG und EUROPA.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE als Podcasts erleben

iq digital vermarktet erfolgreich die Podcast von ZEIT ONLINE. Wählen Sie aus zahlreichen Podcasts den für Ihr Thema passenden aus und belegen Sie ihn mit einem Audio Ad.

Erfahren Sie mehr

ZEIT ONLINE

Das Full-Service Advertorial

Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.

Erfahren Sie hier mehr.

iqd Full-Service Advertorial (engl.)

Aktuelles

ZEIT ONLINE

Zwei neue ZEIT ONLINE Podcasts gehen erfolgreich an den Start

Mit großem Erfolg ist ZEIT ONLINE mit einer Reihe von Podcasts gestartet. Um diesen Erfolg weiter auszubauen gibt es seit kurzem zwei neue Podcast: "Die Schaulustigen" und "Wie wars im Osten?" .

Nutzen Sie unseren Rundum-Service von Produktion bis Reporting und platzieren Sie ihr Audio Ad im neuen Podcast von ZEIT ONLINE.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Wimbledon 2019- Exklusives Sponsoring auf ZEIT ONLINE

Mit den Wimbledon Championships im Zeitraum 01. – 14. Juli 2019 findet das dritte Grand-Slam-Turnier des Jahres statt, welches als ältestes und prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt bezeichnet wird. Erfahren Sie hier mehr zu ihren exklusiven Sponsoringmöglichkeiten im Themenspezial auf ZEIT ONLINE.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Z2X19: Die Bewegung wächst weiter

Es wird dieses Jahr nicht nur das Hauptfestival Anfang September in Berlin geben, sondern auch drei Summits zu den Themen: DIGITAL, BILDUNG und EUROPA.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE als Podcasts erleben

iq digital vermarktet erfolgreich die Podcast von ZEIT ONLINE. Wählen Sie aus zahlreichen Podcasts den für Ihr Thema passenden aus und belegen Sie ihn mit einem Audio Ad.

Erfahren Sie mehr

ZEIT ONLINE

Das Full-Service Advertorial

Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.

Erfahren Sie hier mehr.

iqd Full-Service Advertorial (engl.)