iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

DIGITAL

PIS 226,94 Mio.
VISITS 94,25 Mio.

Quelle: IVW 2020-06

DIGITAL
UNIQUE USERS

15,07 Mio.

Quelle: agof ddf, Einzelmonat Juni 2020, Grundgesamtheit 16+

Aktuelles

ZEIT ONLINE

Digitale Themenwoche bei ZEIT ONLINE: ZEIT für [WISSEN]

Grundlagenforschung trifft angewandte Forschung: Wie können Wissenschaft und Forschung zur Lösung der dringlichen Weltprobleme etwas beitragen? Und wie bleibt der Wissensstandort Deutschland wettbewerbsfähig?

Unter diesen Leitfragen lädt die ZEIT Verlagsgruppe führende Forscher und Wissenschaftler, Wirtschaftsvertreter und Politiker zu einer digitalen Themenwoche vom 14. bis 18. September 2020.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit sich mit eigenen Sessions und Speakern, die mit Cobranded Bannern auf ZEIT ONLINE beworben werden, sowie einem individuellen Sponsored Podcast mit dem Speaker einzubringen.

Mehr Informationen findet Ihr hier.

ZEIT ONLINE

Digitale Themenwoche bei ZEIT ONLINE ZEIT für [KLIMA]

Wie gestalten wir eine nachhaltigere, ressourcenschonendere, fairere Gesellschaft? Wie schaffen wir es, Ökonomie und Ökologie wirklich neu zu denken?

Unter diesen Leitfragen initiiert die ZEIT Verlagsgruppe eine digitale Themenwoche vom 21. bis 25. September 2020, die eine große Bandbreite von Formaten und Themen unter dem Dach "ZEIT für [KLIMA]" zusammenführt. Unsere Kunden haben die Möglichkeit sich mit eigenen Sessions und Speakern sowie einer individuellen Podcast Produktion einzubringen.

Mehr Information erhalten Sie hier.

ZEIT ONLINE

Advertorial Cards

Ihr eigener Inhalt, redaktionell anmutend in einem digitalen Halfpage Ad, einsetzbar auf dem gesamten Angebot von ZEIT ONLINE.

Mit den Advertorial Cards profitieren Sie nicht nur davon, dass wir die Produktion Ihres Werbemittels übernehmen. Wir bringen Ihre Inhalte auch innerhalb kürzester Zeit online und Sie können Ihre Botschaft auf Wunsch mittels Targeting zielgenau an exakt Ihre Zielgruppe ausspielen.

Erfahren Sie hier mehr zum Angebot.

ZEIT ONLINE

ZEITmagazin: Neue Videoblog-Formate

In den neuen Formaten "Auf einen Drink" und "Wie geht's Dir, ...?" geht Christoph Amend, Chefredakteur des ZEITmagazins, auf Tour.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Neu: Das Politikteil - ZEIT ONLINE Podcast

Warum kostet ein Kalb in Deutschland nur ein paar Euro? Sind die Volksparteien noch zu retten? Am Ende der Woche wird über Politik gesprochen – was sie antreibt, was sie anrichtet, was sie erreichen kann. Jeden Freitag zwei Moderatoren, ein Gast und ein Geräusch.

Klicken Sie hier für Ihre Buchungsmöglichkeiten.

ZEIT ONLINE

2020 wird Z2X fünf Jahre alt - und digtal

Z2X inspiriert junge Weltverbesserer.
Z2X verbindet die Visionäre untereinander.
Z2X stärkt die Teilnehmer darin, mit ihren Projekten eine noch größere Wirkung zu entfalten.

Werden Sie Sponsor von Z2X20.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Werden Sie Experte beim Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist das Thema, das uns alle die nächsten Jahr beschäftigen wird. Nutzen Sie die Chance und präsentieren Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen als Experte auf diesem Gebiet. In 33 Tagen beantworten wir 33 Fragen zum Thema Nachhaltigkeit für Sie und produzieren Videos und Podcasts zum Thema.

Erfahren Sie mehr hier

 

 

Aktuelles

ZEIT ONLINE

Digitale Themenwoche bei ZEIT ONLINE: ZEIT für [WISSEN]

Grundlagenforschung trifft angewandte Forschung: Wie können Wissenschaft und Forschung zur Lösung der dringlichen Weltprobleme etwas beitragen? Und wie bleibt der Wissensstandort Deutschland wettbewerbsfähig?

Unter diesen Leitfragen lädt die ZEIT Verlagsgruppe führende Forscher und Wissenschaftler, Wirtschaftsvertreter und Politiker zu einer digitalen Themenwoche vom 14. bis 18. September 2020.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit sich mit eigenen Sessions und Speakern, die mit Cobranded Bannern auf ZEIT ONLINE beworben werden, sowie einem individuellen Sponsored Podcast mit dem Speaker einzubringen.

Mehr Informationen findet Ihr hier.

ZEIT ONLINE

Digitale Themenwoche bei ZEIT ONLINE ZEIT für [KLIMA]

Wie gestalten wir eine nachhaltigere, ressourcenschonendere, fairere Gesellschaft? Wie schaffen wir es, Ökonomie und Ökologie wirklich neu zu denken?

Unter diesen Leitfragen initiiert die ZEIT Verlagsgruppe eine digitale Themenwoche vom 21. bis 25. September 2020, die eine große Bandbreite von Formaten und Themen unter dem Dach "ZEIT für [KLIMA]" zusammenführt. Unsere Kunden haben die Möglichkeit sich mit eigenen Sessions und Speakern sowie einer individuellen Podcast Produktion einzubringen.

Mehr Information erhalten Sie hier.

ZEIT ONLINE

Advertorial Cards

Ihr eigener Inhalt, redaktionell anmutend in einem digitalen Halfpage Ad, einsetzbar auf dem gesamten Angebot von ZEIT ONLINE.

Mit den Advertorial Cards profitieren Sie nicht nur davon, dass wir die Produktion Ihres Werbemittels übernehmen. Wir bringen Ihre Inhalte auch innerhalb kürzester Zeit online und Sie können Ihre Botschaft auf Wunsch mittels Targeting zielgenau an exakt Ihre Zielgruppe ausspielen.

Erfahren Sie hier mehr zum Angebot.

ZEIT ONLINE

ZEITmagazin: Neue Videoblog-Formate

In den neuen Formaten "Auf einen Drink" und "Wie geht's Dir, ...?" geht Christoph Amend, Chefredakteur des ZEITmagazins, auf Tour.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Neu: Das Politikteil - ZEIT ONLINE Podcast

Warum kostet ein Kalb in Deutschland nur ein paar Euro? Sind die Volksparteien noch zu retten? Am Ende der Woche wird über Politik gesprochen – was sie antreibt, was sie anrichtet, was sie erreichen kann. Jeden Freitag zwei Moderatoren, ein Gast und ein Geräusch.

Klicken Sie hier für Ihre Buchungsmöglichkeiten.

ZEIT ONLINE

2020 wird Z2X fünf Jahre alt - und digtal

Z2X inspiriert junge Weltverbesserer.
Z2X verbindet die Visionäre untereinander.
Z2X stärkt die Teilnehmer darin, mit ihren Projekten eine noch größere Wirkung zu entfalten.

Werden Sie Sponsor von Z2X20.

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

Werden Sie Experte beim Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist das Thema, das uns alle die nächsten Jahr beschäftigen wird. Nutzen Sie die Chance und präsentieren Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen als Experte auf diesem Gebiet. In 33 Tagen beantworten wir 33 Fragen zum Thema Nachhaltigkeit für Sie und produzieren Videos und Podcasts zum Thema.

Erfahren Sie mehr hier