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iq digital Data Targeting  >>> Download

 

iq AIR - Audience Intelligence Report: Exklusive Insights für optimierte Zielgruppenansprache. >>> Mehr Informationen

Denken Sie neu. Denken Sie langfristig und nachhaltig in neuen Data-Zielgruppen.

  • Mehr Wirkung durch die Integration von faktischen Nutzerdaten in unsere Entscheidertargetingsegmente
  • Mehr Targetingoptionen durch die Ausschöpfung aller Informationen der Nutzerbewegungen auf dem iq digital Portfolio (gelesene Artikel, Nutzungsintensität, Werbekontakte)
  • Mehr Individualität durch die Möglichkeit z.B. auch Kundendaten in Targetingsegmente einbinden zu können und neue Zielgruppen passgenau zu modellieren.

Aktuelles

iq digital

Megatrend Sustainability

Nachhaltigkeit für Unternehmen war noch nie so wichtig wie heute. Iq digital bietet Ihnen daher das richtige Targeting für Ihre B2B und B2C Kommunikation. 

Interesse? Dann schauen Sie sich hier unser Angebot an.

iq digital

Kontextuelles Targeting

Das Kontextuelle Targeting hilft Ihnen passende Umfelder für jegliche Werbekampagnen zu finden, indem ein passendes Targeting individuell eingerichtet wird.

Weitere Features und Vorteile finden Sie hier.

iq digital

iq digital Data Targeting

Das bekannte Entscheidertargeting der iq digital wurde verbessert und ausgebaut – mit dem Ziel für jede Kampagne eine wirkungsvolle und passende Zielgruppe anbieten zu können. Alle Zielgruppen sind vollständig digital.

Steuern Sie mit Ihrer Kampagne online als auch mobile nicht nur B2B Zielgruppensegmente an, sondern auch über hundert Zielgruppensegmente aus den Bereichen Soziodemografie, Lifestyle, Interests & Recreation an.

Interesse geweckt? Mehr Informationen finden Sie hier (eng.).

iq digital

iq Content User Insights

Die iq Content Insights verschafft Ihnen Informationen über Ihre User. Somit können Sie Ihre Kommunikation anhand der Zielgruppenanalyse optimieren.

Sie möchten mehr darüber erfahren? Mehr Informationen finden Sie hier.

iq digital

Retargeting Hub-User

Sie haben die Möglichkeit die User Ihrer Content Integration im gesamten programmatischen Universum zu erreichen.

Wie das funktioniert, erfahren Sie hier.

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Kontakt

Deutschland
Markus Glatz
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 1762
Fax:  +49 211 887 97 1762
Mobil:  +49 151 4402 1295
E-Mail:  Markus.Glatz@iqdigital.de
Team: 
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Deutschland
Björn Singer
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
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E-Mail:  Bjoern.Singer@iqdigital.de
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Helge Krüger
iq digital media marketing gmbh
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Mobil:  +49 151 5515 2467
E-Mail:  Helge.Krueger@iqdigital.de
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Minwan Li
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
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E-Mail:  Minwan.Li@iqdigital.de
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Kevin Marek
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