iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts & Aktuelles

Keyfacts

ONLINE

PIS 25,87 Mio.
VISITS 11,43 Mio.

Quelle: IVW 2019-05

MOBILE

PIS 17,98 Mio.
VISITS 9,88 Mio.

Quelle: IVW 2019-05

DIGITAL
UNIQUE USERS

6,27 Mio.

Quelle: agof ddf, Einzelmonat Mai 2019, Grundgesamtheit 16+

Aktuelles

Handelsblatt Online

NEU: Handelblatt Disrupt und Mindshift Podcast

Buchen Sie jetzt die beiden neuen Handelsblatt Podcast mit Sebastian Matthes Stellvertreter des Chefredakteurs und Head of Digital bei Handelsblatt.com und den Wirtschaftsjournalistinnen Carina Kontio und Andrea Rexer .

Positionieren Sie sich mit Ihrem Audio Ad im neuen Podcast und profitieren Sie dabei von unserem Rundum-Service von Produktion über Projektmanagement bis Reporting.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Neu: Handelsblatt App Exklusiv Sponsoring

Belegen Sie ab sofort die App standalone und nutzten Sie die Möglichkeit die Premium Nutzer, als einziger Kunde, mit aufmerksamkeitsstarken Formaten anzusprechen.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Handelsblatt-Redakteure gewinnen Sonderpreis für E-Sports - Beitrag

Die Handelsblatt-Redakteure Alexander Möthe und Christoph Kerkmann haben im Rahmen des Nordrhein-Westfälischen Sportjournalistenpreises den Sonderpreis E-Sports erhalten.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Handelsblatt wird mit European Digital Publishing Award ausgezeichnet

Das Handelsblatt wird mit dem European Digital Publishing Award für die erfolgreiche Einführung seiner Premium-Strategie ausgezeichnet.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Die Flotte im Blick

Unsere Sonderumfelder zum Thema Fuhrparkmanagement

Handelsblatt Online beleuchtet dieses vielfältige Thema im Rahmen eines exklusiven redaktionellen Themenspezials.

Erfahren Sie hier mehr.

Handelsblatt Online

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

Handelsblatt Online

Arts & Style: Das Premium-Magazin jetzt auch online

Das Handelsblatt Magazin ist das Wertpapier in Sachen Lifestyle. Mit der neuen Rubrik Arts & Style auf handelsblatt.com bieten wir ab sofort auch online eine Premium-Bühne für Luxuskunden. 

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Jetzt auch als Podcast verfügbar

Vom Lese- zum Hörvergnügen: Das Handelsblatt Morning Briefing ist ab sofort auch als Podcast verfügbar. Buchen Sie den Podcast in Kombination mit einer Schaltung im Newsletter und profitieren Sie doppelt. 

Erfahren Sie hier mehr

 

 

Handelsblatt Online

Das Full-Service Advertorial

Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.

Erfahren Sie hier mehr.

iqd Full-Service Advertorial (engl.)

Aktuelles

Handelsblatt Online

NEU: Handelblatt Disrupt und Mindshift Podcast

Buchen Sie jetzt die beiden neuen Handelsblatt Podcast mit Sebastian Matthes Stellvertreter des Chefredakteurs und Head of Digital bei Handelsblatt.com und den Wirtschaftsjournalistinnen Carina Kontio und Andrea Rexer .

Positionieren Sie sich mit Ihrem Audio Ad im neuen Podcast und profitieren Sie dabei von unserem Rundum-Service von Produktion über Projektmanagement bis Reporting.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Neu: Handelsblatt App Exklusiv Sponsoring

Belegen Sie ab sofort die App standalone und nutzten Sie die Möglichkeit die Premium Nutzer, als einziger Kunde, mit aufmerksamkeitsstarken Formaten anzusprechen.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Handelsblatt-Redakteure gewinnen Sonderpreis für E-Sports - Beitrag

Die Handelsblatt-Redakteure Alexander Möthe und Christoph Kerkmann haben im Rahmen des Nordrhein-Westfälischen Sportjournalistenpreises den Sonderpreis E-Sports erhalten.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Handelsblatt wird mit European Digital Publishing Award ausgezeichnet

Das Handelsblatt wird mit dem European Digital Publishing Award für die erfolgreiche Einführung seiner Premium-Strategie ausgezeichnet.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Die Flotte im Blick

Unsere Sonderumfelder zum Thema Fuhrparkmanagement

Handelsblatt Online beleuchtet dieses vielfältige Thema im Rahmen eines exklusiven redaktionellen Themenspezials.

Erfahren Sie hier mehr.

Handelsblatt Online

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

Handelsblatt Online

Arts & Style: Das Premium-Magazin jetzt auch online

Das Handelsblatt Magazin ist das Wertpapier in Sachen Lifestyle. Mit der neuen Rubrik Arts & Style auf handelsblatt.com bieten wir ab sofort auch online eine Premium-Bühne für Luxuskunden. 

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Jetzt auch als Podcast verfügbar

Vom Lese- zum Hörvergnügen: Das Handelsblatt Morning Briefing ist ab sofort auch als Podcast verfügbar. Buchen Sie den Podcast in Kombination mit einer Schaltung im Newsletter und profitieren Sie doppelt. 

Erfahren Sie hier mehr

 

 

Handelsblatt Online

Das Full-Service Advertorial

Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.

Erfahren Sie hier mehr.

iqd Full-Service Advertorial (engl.)

Profil

Profil

Die erste Adresse für Entscheider.

„Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Qualitätsjournalismus überwindet alte Grenzen.“ Das führende Wirtschaftsportal in Deutschland, Handelsblatt Online, bietet tiefergehende und aktuelle Informationen aus den Kernbereichen Unternehmens- und Finanznachrichten sowie Wirtschaft und Politik. 

Die Nutzer können auf die Handelsblatt Inhalte sowohl online als auch mobil zugreifen. Neben der Desktop-Version und der WebApp für mobile Geräte bietet die App „Handelsblatt Live“ für Tablet und Smartphone eine neue Art von Journalismus. Handelsblatt Online bietet unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Zielgruppe

Zielgruppe

agof daily digital facts, Grundgesamtheit 16+

Kontakt

Kontakt

Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Brandstwiete 1
20457 Hamburg
Telefon:  +49 40 30183 174
Fax:  +49 40 30183 283
Mobil: 
E-Mail:  hamburg@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2060
Fax:  +49 211 887 2099
Mobil: 
E-Mail:  duesseldorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Eschersheimer Landstr. 50-54
60322 Frankfurt
Telefon:  +49 69 2424 4535
Fax:  +49 69 2424 4555
Mobil: 
E-Mail:  frankfurt@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Nymphenburger Straße 14
80335 München
Telefon:  +49 89 545 907 34
Fax:  +49 89 545 907 24
Mobil: 
E-Mail:  muenchen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christian Giesen
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2654
Fax:  +49 211 887 97 2654
Mobil:  +49 151 1465 9274
E-Mail:  christian.giesen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christoph Tiede
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2327
Fax:  +49 211 887 97 2327
Mobil:  +49 151 1465 9860
E-Mail:  christoph.tiede@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christine Pakendorf
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 1330
Fax:  +49 211 887 97 1330
Mobil:  +49 151 1465 9858
E-Mail:  christine.pakendorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e):