iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

News

News

iq digital

Inspiration Paper #3 brands4future

Jedes Unternehmen sollte eine Haltung zu haben und diese auch zeigen.

Das Projekt brands4future zielt darauf hin, die Kommunikation der Unternehmen zu verstärken, indem sie diese transparenter gestalten. Mit den Attitüden der Nachhaltigkeit, Diversität und Zukunft soll dieses Ziel erreicht werden.

Sie sind interessiert? Dann schauen Sie sich unseren Inspirations Paper #3 brands4future an. Diesen finden sie hier.

iq digital

Reasons For Content

Was denken User?

Wie sind Unternehmen aufgestellt?

Und welche Insights gibt es für die Vermarktung?

Hier erhalten Sie eine Zusammenfassung der relevantesten Ergebnissen aus vergangenen Content Marketing-Studien.

Die Ergebnisse sehen Sie hier.

iq digital

Inspiration Paper #1 True Crime

True Crime – ein Umfeld, in dem sich die meisten Unternehmen nicht positionieren möchten. Warum? – das liegt auf der Hand!

Doch dieses Umfeld hat sehr viel Potential. Zum einen ist die Zielgruppe höchstrelevant und mit etwas Kreativität entstehen echte Storytellings.

Wie das geht? Erfahren Sie in unserem Inspiration Paper #1 True Crime hier.

iq digital

Data meets Content

Die Kombination von Targeting und Content Marketing funktioniert wunderbar in Kampagnen: von der gezielten User-Ansprache, über die erhöhte Verweildauer auf den Hubs bis zu den detaillierten User-Insights. 


Sehen Sie hier das Ergebnis von Data meets Content.

iq digital

iqd guarantee

iqd guarantee eröffnet die Welt der Native Hubs mit View-Garantie, inkl. Native Article mit View-Garantie und dem Hinweiß: individuelle View-Garantie möglich. Go 4 it!

Hier geht es zu den Informationen.

iq digital

Inspiration Paper #3 brands4future

Jedes Unternehmen sollte eine Haltung zu haben und diese auch zeigen.

Das Projekt brands4future zielt darauf hin, die Kommunikation der Unternehmen zu verstärken, indem sie diese transparenter gestalten. Mit den Attitüden der Nachhaltigkeit, Diversität und Zukunft soll dieses Ziel erreicht werden.

Sie sind interessiert? Dann schauen Sie sich unseren Inspirations Paper #3 brands4future an. Diesen finden sie hier.

iq digital

Reasons For Content

Was denken User?

Wie sind Unternehmen aufgestellt?

Und welche Insights gibt es für die Vermarktung?

Hier erhalten Sie eine Zusammenfassung der relevantesten Ergebnissen aus vergangenen Content Marketing-Studien.

Die Ergebnisse sehen Sie hier.

iq digital

Inspiration Paper #1 True Crime

True Crime – ein Umfeld, in dem sich die meisten Unternehmen nicht positionieren möchten. Warum? – das liegt auf der Hand!

Doch dieses Umfeld hat sehr viel Potential. Zum einen ist die Zielgruppe höchstrelevant und mit etwas Kreativität entstehen echte Storytellings.

Wie das geht? Erfahren Sie in unserem Inspiration Paper #1 True Crime hier.

iq digital

Data meets Content

Die Kombination von Targeting und Content Marketing funktioniert wunderbar in Kampagnen: von der gezielten User-Ansprache, über die erhöhte Verweildauer auf den Hubs bis zu den detaillierten User-Insights. 


Sehen Sie hier das Ergebnis von Data meets Content.

iq digital

iqd guarantee

iqd guarantee eröffnet die Welt der Native Hubs mit View-Garantie, inkl. Native Article mit View-Garantie und dem Hinweiß: individuelle View-Garantie möglich. Go 4 it!

Hier geht es zu den Informationen.

Live Cases

Live Cases

 
 

Best Cases

Best Cases

IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe

Kontakt

Besuchen Sie uns für News auch auf unseren Social Media Kanälen

Kontakt

Deutschland
Brand Studio
Tim Rottländer
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2643
Fax: 
Mobil:  +49 151 4402 1344
E-Mail:  tim.rottlaender@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e):