iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising

Nutzen Sie alle Vorteile des Programmatic Advertising und erreichen Sie Ihre Zielgruppe in Echtzeit auf Deutschlands vertrauenswürdigstem Inventar (GPRA Vertrauensindex). Ob Zugriff auf das gesamte Inventar oder themenspezifische Channel mit voller Transparenz, wir bieten für Ihre Kampagnenziele die passende Anbindung an unser qualitativ hochwertiges Portfolio.

Sie interessieren sich nicht nur für das passende Umfeld, sondern suchen auch nach dem passenden Segment für Ihre Zielgruppe? Sprechen Sie uns an und profitieren von unseren maßgeschneiderten Targeting-Optionen. Mit kompetenter Beratung und unter Einsatz marktführender Technologien führen wir Ihre programmatischen Kampagnen zum Erfolg.

Konditionen und Formate

Konditionen und Formate

Für die programmatische Einbuchung stehen Ihnen eine breite Auswahl an digitalen Display- und Videoformaten zur Verfügung. Formatübersicht

Deal-Modelle

Deal-Modelle

Umfelder

Umfelder

Die iq digital bietet mit ihrem einzigartigen Premiuminventar das ideale Umfeld für anspruchsvolle Kunden und Kampagnen. Dank der Anbindung mit voller Transparenz (Übergabe der vollständigen URL) können Sie entweder die Reichweite des gesamten Portfolios nutzen oder zwischen einzelnen Seiten wählen. Schwerpunkte bilden die Themenbereiche General News, Wirtschaft & Finanzen und Gesundheit. 

Damit Sie ihre Werbung zielgenau und granular ausspielen können, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, unser Inventar als Channel (RoC) thematisch zu clustern. Hierfür selektieren wir für Sie nicht nur einzelne URLs, sondern weisen spezifische Unterrubriken bestimmten Themen zu. Exemplarisch setzt sich der Channel "Film und Entertainment" aus den Rubriken "Kino" der FAZ.NET, "Kunst und Kultur" auf ZEIT ONLINE sowie der Rubrik "Medien" auf SZ.de zusammen. 

Ob für bestimmte Zielgruppen (Frauen, Familien, Millennials, Mittelstand) oder nach bestimmten Themen (Lifestyle, News, Finanzen, etc.) - gerne erstellen wir Ihnen den passenden Channel.

Kontakt

Kontakt

Deutschland
Programmatic Advertising
Florian Tempelhoff
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2316
Fax:  +49 211 887 97 2316
Mobil: 
E-Mail:  florian.tempelhoff@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Programmatic Advertising
Falko Dörnemann
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2392
Fax:  +49 211 887 97 2392
Mobil: 
E-Mail:  falko.doernemann@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Programmatic Advertising
Dennis Canaki
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2318
Fax:  +49 211 887 97 2318
Mobil: 
E-Mail:  dennis.canaki@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Programmatic Advertising
Jessica Marx
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2322
Fax:  +49 211 887 97 2322
Mobil: 
E-Mail:  jessica.marx@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Programmatic Advertising
Janine Reichmann
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2313
Fax:  +49 211 887 97 2313
Mobil: 
E-Mail:  Janine.Reichmann@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e):