Ab 01.01.2024: Leitmedien und Qualität in neuer Dimension

Die SPIEGEL-Gruppe schließt sich ab 2024 den Premium-Vermarktern iq digital und iq media an

Wir freuen uns RIESIG: Ab dem 01.01.2024 übernehmen wir zusammen mit iq media marketing gmbh die Vermarktung für Digital, Print, ePaper, Newsletter und Podcast von DER SPIEGEL, manager magazin und Harvard Business manager. Wir vervollständigen damit ein einzigartiges Vermarktungsportfolio der bedeutendsten Leitmedien Deutschlands.

Mit Medien wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, dem Handelsblatt, der Süddeutschen Zeitung, der ZEIT, der WirtschaftsWoche, dem Tagesspiegel und nun auch den Hamburger Nachrichten- und Wirtschaftsportalen können wir eine enorme Reichweite bei höchster journalistischer Qualität anbieten.

Wir sind überzeugt, dass die intensive Bemühung der verantworteten Marken um ihre Leser:innen, User:innen und Hörer:innen sowie die Ausgewogenheit & Vielfalt der Berichterstattung den größten Wert darstellen, von dem wiederum all die Unternehmen profitieren, die in unseren Leitmedien werben.

 

 

„In heutigen Zeiten geht es längst nicht nur um reine Reichweite, sondern es geht um Reichweite in vertrauensvollen, starken Umfeldern und hochwertigen Zielgruppen. Nur hier können Unternehmen verantwortungsvoll werben und nachhaltiges Brand Building betreiben. Und damit passt die SPIEGEL-Gruppe mit ihren Medienmarken perfekt zu uns und wir können eine neue Ära der Qualität einleiten.“

 

Steffen Bax, Geschäftsführer iq digital

 

 

 

„Wir sind stolz, den SPIEGEL, manager magazin und Harvard Business manager zu vertreten, damit ein unvergleichliches Segment der Qualitätsmedien zu bilden und unseren Kunden und Partnern intelligente Konzepte über dieses einzigartige Portfolio anbieten zu können.“

 

Julia Schleunung, Geschäftsführerin iq media