Garmin - Die zweite Generation der MARQ® Kollektion

Über GARMINs Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger haben wir die User:innen gefesselt, die nach dem Klick auf unsere Brand Gallery mehr rund um den einstigen Profi-Sportler und die neue MARQ®-Kollektion von Garmin erfahren wollten. 

In kleinen Interview-Parts verrät Bastian hier mehr über seine persönlichen Ziele, aber auch Details darüber, wie er die neuen MARQ®-Modelle von GARMIN im Alltag nutzt und welche Features ihn besonders begeistern. Hier arbeiten wir mit großflächigen Zitaten des Ausnahmesportlers. 

Über unsere besonders Engagement-starken Bildboxen, die direkt auf die Website des Kunden verlinken, zeigen wir die besondere Qualität und das hochwertige Design der Uhren. Hier können sich User:innen mit nur einem Klick über die USPs der Marke informieren. Anschließend können User:innen sich entscheiden, für welches Modell sie sich am meisten interessieren.  

Nach dem Ende der Kampagne erhielt der Kunde durch unser ausführliches Tracking auch Infos darüber, welche Box und damit auch welche Uhr die größte Nachfrage erhielt. Gleichzeitig konnte sich GARMIN über die bisher höchste Engagementrate in einer Brand Gallery freuen. 

Sie wollen auch eine Kampagne im Bereich Content Marketing umsetzen?